Werkhoferöffnung vom 8. + 9. September 2023 – Hafni, Attelwil

An diesen beiden Tagen hatten wir so einiges zu feiern:

  • Eröffnung des neu erstellten Werkhofes in Attelwil der Hans Hunziker AG sowie der Drilljet AG inkl. neuem Bürogebäude
  • Bekanntmachung unserer neuen Firmenlogos sowie Präsentation unseres neuen, gemeinsamen Auftritts als Hans Hunziker Gruppe
  • Führungsübergabe an die 4. Generation

Bei dieser Gelegenheit konnten unsere Gäste und Besucher den Werkhof besichtigen, die verschiedenen Fachbereiche unserer 4 Firmen näher kennen lernen und in die 118-jährige Firmengeschichte eintauchen. Nebst den vielen Eindrücken und den interessanten Gesprächen war auch für das leibliche Wohl unserer Gäste gesorgt.

Wir danken allen Gästen, Besuchern, Mitarbeitenden, Partnern und Dienstleistern für ihre tatkräftige Unterstützung. Ihr alle habt dazu beigetragen, das unser Fest ein so toller Anlass geworden ist und uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir freuen uns schon jetzt, auch weiterhin unsere Meilensteine mit euch allen zu feiern.